Ich bin Conny, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und stolze Mama von Chiara (*Juni 2009) und unserem Frühchen Lilly-Sophie (*September 2015).

Zu unseren Familie gehört außerdem mein Ehemann Björn. Er ist IT-System Engineer und unterstützt mich in allen Lebenslagen. Kennen und lieben gelernt haben wir uns im September 2005, verheiratet sind wir seit April 2014.

Connys Blog ging im Dezember 2015 online. Hauptsächlich werdet ihr über unsere Erfahrung mit unseren Frühgeburt lesen, die wir leider erfahren mussten. Ich hoffe, und das ist das Ziel dieses Blogs, anderen Frühcheneltern eine Plattform zum Austauschen zu bieten. Für mich ist es interessant zu erfahren wie andere Eltern verschiedene Situationen meistern. Natürlich werde ich auch das ein oder andere aus unserem Alltag hier bloggen.

Denn eins ist sicher, Kinder, egal ob Frühchen oder nicht, sind die besten und wertvollsten Wesen die es gibt.

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und angesprochen.